Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Anderer Beleuchtungsmodus von Cariba (4)

Anderer Beleuchtungsmodus von Cariba (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibiotop - 1.400 Liter'
Das Untergestell an Ort und Stelle
Vorheriges Bild
Aquarium Malawibiotop - 1.400 Liter
Nächstes Bild
Das Becken ist wulstverklebt und verfügt über 2x40er Abläufe. ??ber die Abläufe mache ich den wöchentlichen Wasserwechsel, in dem ich dort die "Stöpsel" ziehe. Dann rauschen ca. 300 Liter innerhalb 1 Minute davon. Dieses Wasser geht aber nicht ungenutzt in die Kanalisation, sondern wird direkt in unsere Zisterne zur Gartenbewässerung geleitet. So habe ich stets etwas Wasser, auch wenn es im Sommer mal nicht regnen sollte. Aufgefüllt wird das Becken per Frischwasserzuleitung, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lipochromis sp. "Matumbi hunter" aus dem Victoriasee.

Lipochromis sp. "Matumbi hunter" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lipochromis sp. "Matumbi hunter")

Aquarien mit Neolamprologus brevis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Gebänderten Schneckenbuntbarschen (Neolamprologus brevis) besetzt sind.

Aquarien mit Neolamprologus brevis (Gebänderter Schneckenbuntbarsch)

Astyanax bimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Salmler Astyanax bimaculatus.

Astyanax bimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astyanax bimaculatus)

Typha am Gartenteich pflanzen

Hier findest du alle wichtige Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Typha-Arten (Rohrkolben).

Typha am Gartenteich pflanzen (Teichbeispiele mit Rohrkolben)

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Otopharynx lithobates aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Taxiphyllum alternans im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Taxiphyllum alternans (Taiwan-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit dem Wassermoos.

Taxiphyllum alternans im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Taiwan-Moos)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi

Hier finden Sie zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) lombardoi (Lilienmaulbrüter).

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Pseudotropheus lombardoi (Lilienmaulbrüter)

Colossoma macropomum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Colossoma macropomum (Schwarzer Pacu).

Colossoma macropomum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Pacu)

Einrichtungsbeispiele mit Schneckenbuntbarsch Neolamprologus multifasciatus

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die zeigen, wie man ein Aquarium für Neolamprologus multifasciatus optimal einrichten kann.

Einrichtungsbeispiele mit Schneckenbuntbarsch Neolamprologus multifasciatus (Vielgestreifter Schneckenbuntbarsch)

Fissidens fontanus im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Fissidens fontanus (Phönix-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit diesem Wassermoos .

Fissidens fontanus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Phönix-Moos)