Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ansicht seiltich von Sado-Uwe (4)

Ansicht seiltich von Sado-Uwe (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 16636'
Komplettansicht
Vorheriges Bild
Gesamtansicht Pflanzen am 27.02.2010
Nächstes Bild
Floatglas 12 mm. Schwarz sto??verklebt mit Sicherheitsnaht Als Beckentyp habe ich mal ´Süd-/Mittelamerika´ gewählt. Schien mir das Zutreffendste zu sein, auch wenn die Prachtschmerlen da nicht ganz reinpassen. Auch bei den Pflanzen ist es sicher ein ´wilder Mix´. Das sehe ich aber nicht ganz so eng.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Kohaku-Kois im heimischen Gartenteich.

Kohaku - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Kohaku Koi)