Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Apistogramma baenschi von Comander (41)

Apistogramma baenschi von Comander (41)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'wild nature'
Apistogramma baenschi
Vorheriges Bild
Bolivianischer Zwergbuntbarsch
Nächstes Bild
1/2 Apistogramm Baenschi "Inka-Zwergbuntbarsch" 1/1 Microgeophagus altispinosa "Bolivianischer Schmetterlingsbuntbarsch" 5/3 Nannostomus beckfordi "Längsbandziersalmer" 6 Boraras urophthalmoides "Längsband-Zwergbärbling" Da ich die Nannostomus beckfordi aus meinem alten Becken übernommen habe wollte ich den Bestand um 10 Fische aufstocken Geliefert wurden allerdings 10 Boraras. Nach längerem ??berlegen ob eine Reklamation sinnvoll wäre [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Apistogramma baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch)

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma sp. Wilhelmi (Wilhelmi-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wilhelmi-Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Apistogramma viejita

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Apistogramma viejita einrichten kannst.

Aquarien mit Apistogramma viejita (Schwarzkehl-Zwergbuntbarsch)

Apistogramma hoignei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma hoignei (Hoignes-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma hoignei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hoignes-Zwergbuntbarsche)

Apistogramma commbrae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma commbrae (Corumba-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma commbrae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Corumba-Zwergbuntbarsch)

Apistogramma iniridae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma iniridae (Fadenflossen-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma iniridae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fadenflossen-Zwergbuntbarsche)

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Apistogramma brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichliden der Gattung Apistogramma brevis.

Apistogramma brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma brevis)

Apistogramma panduro im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma panduro (Panduros-Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Apistogramma panduro im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Panduros-Zwergbuntbarsch)