Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium 450l Malawi !!!! Existiert nicht mehr !!!! von Maik (2)

Aquarium 450l Malawi !!!! Existiert nicht mehr !!!! von Maik (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '450l Malawi !!!! Existiert nicht mehr !!!!'
mein kleiner granitpalast ;)
Vorheriges Bild
Hier sieht man gut mein selbst gebauten Unterschrank (so schlecht sieht es doch nicht
Nächstes Bild
!!!!! !! Das Becken gibt es so nicht mehr!!! !!!!! !!Ich bin auf Meerwasser umgestiegen, und wenn es soweit sein sollte Erstelle ich ein Zweites Becken hier bei EB!!! Das Aquarium ist Sto??verklebt + Sicherheitsnaht (Spezial Silikon Perenator) Es besteht aus Kristall Floatglas (d.h. sehr wenig Grünanteil) und alle Kanten wurden natürlich Diamantgeschliffen. Den Unterschrank hab ich selber gebaut mit 3 Ytong Säulen und einer 30mm Arbeitsplatte. Und [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cirrhilabrus marjorie im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhilabrus marjorie (Marjories Lippfisch).

Cirrhilabrus marjorie im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marjories Lippfisch)

Pomacanthus chrysurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomacanthus chrysurus (Gelbschwanz-Kaiserfisch).

Pomacanthus chrysurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbschwanz-Kaiserfisch)

Aulonocara stuartgranti "undu reef" halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "undu reef" aus dem Malawisee.

Aulonocara stuartgranti "undu reef" halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara mamelela)

Cereus pedunculatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cereus pedunculatus (Sonnenrose).

Cereus pedunculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenrose)

Arothron meleagris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Arothron meleagris (Perlhuhn-Kugelfisch).

Arothron meleagris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Perlhuhn-Kugelfisch)

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)

Brachypelma albopilosum halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Brachypelma albopilosum (Kraushaar-Vogelspinne).

Brachypelma albopilosum halten (Einrichtungsbeispiele für Kraushaar-Vogelspinnen)

Dianema urostriatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dianema urostriatum (Schwanzstreifen-Torpedowels).

Dianema urostriatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzstreifen-Torpedowels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Moliro" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Moliro" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Moliro" im Aquarium

Notolabrus parilus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Notolabrus parilus (Orangeflecken-Lippfisch).

Notolabrus parilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangeflecken-Lippfisch)