Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.074 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 5816 von Michael Schilling (5)

Aquarium Becken 5816 von Michael Schilling (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5816'
linke Seite
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 5816
Nächstes Bild
Nach zwei Jahren harter ??berzeugungsarbeit bei meiner Frau, vielen Diskussionen, konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen. Mein neues Aquarium mit 1715 Liter Wasserinhalt, und wurde am 09.02.2008 vor Ort geklebt. Habe mich nach ausgiebiger Suche für die Firma von Herr Ennigerloh entschieden, und wurde in keinster Weise enttäuscht. Herr Ennigerloh und sein Sohn haben eine Top Arbeit abgeliefert, vom Preis vollkommen in Ordnung, kann Sie nur jedem weiterempfehlen. ( www.aquariumbau-ennigerloh.de [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Caridina serrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina serrata (Stardust-Garnele).

Caridina serrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stardust-Garnele)

Aquarien mit Ludwigia repens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ludwigia repens (Muellerts Ludwigie).

Aquarien mit Ludwigia repens (Muellerts Ludwigie)

Oreochromis aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreochromis aureus (Blaue Tilapia).

Oreochromis aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Tilapia)

Gymnothorax thyrsoideus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax thyrsoideus (Weissaugen-Muräne).

Gymnothorax thyrsoideus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weissaugen-Muräne)

Danio erythromicron im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio erythromicron (Querstreifen-Zwergbärbling).

Danio erythromicron im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Zwergbärbling)

Einrichtungsbeispiele für Tropheus polli

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die mit Tropheus polli (Gabelschwanz-Brabantbuntbarsch) aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Tropheus polli

Fundulus grandis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Inforationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus grandis (Golf-Killifisch).

Fundulus grandis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Golf-Killifisch)

Aquarien mit Herotilapia multispinosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Herotilapia multispinosa (Regenbogenbuntbarsch).

Aquarien mit Herotilapia multispinosa (Regenbogenbuntbarsch)

Labidochromis strigatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis strigatus aus dem Malawisee.

Labidochromis strigatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis strigatus)

Thoracochromis buysi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thoracochromis buysi aus Westafrika.

Thoracochromis buysi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Thoracochromis buysi)