Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 6629 von Helgo Jacob (6)

Aquarium Becken 6629 von Helgo Jacob (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 6629'
Dieser Teil wurde neu gestaltet, 4 Aquarien wurden entfernt.
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 6629
Nächstes Bild
Das Becken besteht nicht mehr so, soll nur als Beispiel dienen!!!!! zur Zeit ein Aufzuchbecken Die Rückwand und die Seitenscheiben habe ich mit schwarzen Aquariensilicon überspachtelt, und man kann ohne Gefahr Steine anlegen. Die Bodenscheibe habe ich wie folgt gestaltet. Zuerst wurde die Bodenscheibe mit transparenten Aquariensilikon beschichtet (Spachtel), und sofort mit Quarzsand bestreut und trocknen lassen. Nun wurde mit dem Staubsauger der noch lose Sand wieder entfernt. Notfalls [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Maylandia elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) elegans.

Maylandia elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima elegans)

Kryptopterus macrocephalus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Kryptopterus macrocephalus.

Kryptopterus macrocephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kryptopterus macrocephalus)

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus altus (Roter Hundssalmler).

Acestrorhynchus altus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Hundssalmler)

Crenicichla zebrina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenicichla zebrina.

Crenicichla zebrina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla zebrina)

Betta edithae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta edithae (Ediths Kampffisch).

Betta edithae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ediths Kampffisch)

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cyclocheilichthys janthochir (Schönflossen-Flußbarbe) und Beispiele für die passende Einrichtung deines Aquariums.

Cyclocheilichthys janthochir im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossen-Flußbarbe)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Betta rutilans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Betta rutilans (Roter Zwergkampffisch) aus Asien.

Betta rutilans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Zwergkampffisch)

Pyrrhulina elongata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina elongata.

Pyrrhulina elongata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina elongata)

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius ruudwildekampi.

Nothobranchius ruudwildekampi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius ruudwildekampi)