Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 33767 von Heiko W.

Aquarium Hauptansicht von Becken 33767 von Heiko W.
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 33767'
Ich fang jetzt hier einfach mal an mein Becken vorzustellen. ich werde dies immer wieder ergänzen und erweitern. Für Kritik und Ratschläge bin ich immer offen. Nach 15- jähriger Abstinenz, hat mich vor gut 3 Jahren wieder das Fieber erfasst. Durch den geplanten Umbau des Wohnzimmers, stand der Plan auch relativ schnell fest. Das Becken war absoluter Zufall. Es ist sicher kein gängiges Ma??, aber passt perfekt rein. Die vorhandene Abdeckung wurde wei?? foliert. Der Unterschrank ist ein komplette [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Kryptopterus cryptopterus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Kryptopterus cryptopterus.

Kryptopterus cryptopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kryptopterus cryptopterus)

Vieja fenestrata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja fenestrata aus Mittelamerika.

Vieja fenestrata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja fenestrata)

Moenkhausia browni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia browni.

Moenkhausia browni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Moenkhausia browni)

Aquarien mit Geophagus pindare

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus pindare aus Südamerika.

Aquarien mit Geophagus pindare

Ctenopharynx pictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopharynx pictus aus dem Malawisee.

Ctenopharynx pictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ctenopharynx pictus)

Muraena argus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena argus (Pazifische Weißfleckenmuräne).

Muraena argus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pazifische Weißfleckenmuräne)

Gymnothorax thyrsoideus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax thyrsoideus (Weissaugen-Muräne).

Gymnothorax thyrsoideus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weissaugen-Muräne)

Betta taeniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta taeniata (Gebänderter Kampffisch).

Betta taeniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Kampffisch)

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax miliaris (Goldschwanz-Muräne).

Gymnothorax miliaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldschwanz-Muräne)

Aquarien mit Pseudacanthicus sp. "L 97"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gelbflecken-Kaktuswelse (Pseudacanthicus sp. L-97) aus Südamerika.

Aquarien mit Pseudacanthicus sp. "L 97" (Einrichtungsbeispiele für Gelbflecken-Kaktuswels)