Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 38582 von wsc (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 38582 von wsc (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 38582'
Userbild von wsc
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 38582
Nächstes Bild
Das Becken ist bis zur Hälfte gefüllt. Hat also nur ungefähr 250 Liter Innhalt. Eigentlich wollte ich ein Strömungsbecken realisieren bin aber von der Idee abgekommen und hab mich für ein Riparium entschieden. Ich finde diese Art von Aquarium hat ihren besonderen Reiz, wenn die Pflanzen platz haben um über die Wasseroberfläche wachsen zu können. Mich hat es schon lange gereizt so etwas zu realisieren. Au??erdem kann kein Fisch mehr aus dem Becken springen! Leider ist der obere [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Callochromis pleurospilus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis pleurospilus (Glanzmaulbrüter) einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis pleurospilus (Einrichtungsbeispiele für Glanzmaulbrüter)

Austrolebias adloffi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias adloffi (Gebänderter Fächerfisch).

Austrolebias adloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Fächerfisch)

Elassoma evergladei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elassoma evergladei (Zwergschwarzbarsch).

Elassoma evergladei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergschwarzbarsch)

Striuntius lateristriga im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung von Striuntius lateristriga (Schwarzbandbarbe) und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für diese Barbe

Striuntius lateristriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzbandbarben)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Channa asiatica

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Channa asiatica (Asiatischer Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Channa asiatica (Asiatischer Schlangenkopffisch) im Aquarium

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Myloplus rubripinnis (Haken-Scheibensalmler) aus dem Amazonas.

Myloplus rubripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haken-Scheibensalmler)

Allomogurnda nesolepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Allomogurnda nesolepis (Gelbbauch-Schläfergrundel).

Allomogurnda nesolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbbauch-Schläfergrundel)

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus mpanga aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus mpanga)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina spilota (Dreipunkt-Pyrrhulina).

Pyrrhulina spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreipunkt-Pyrrhulina)