Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Becken 4891 von Inge Zuber (1)

Aquarium Hauptansicht von Becken 4891 von Inge Zuber (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 4891'
Userbild von Inge Zuber
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 4891
Nächstes Bild
Das Becken ist wulstverklebt.Den Unterschrank habe ich selbstgebaut, so als fraulicher Laie möchte ich das hier doch mal betonen.:-))Er steht im Wasser und ist ganz gut geworden wie ich finde.Es fehlen leider immer noch die Türen, die ich mit Klinker-Riemchen verkleiden möchte. Hab aber noch nichts schönes gefunden.Abgehängt mit Deko-Ketten hängt ein Blendrahmen sowie Springschutz über dem Becken, der hat exakt die Ma??e vom Becken.Hier allerdings mu??te mein Mann ran. :-)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Moenkhausia cosmops im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia cosmops (Lippenstift Salmler) aus Südamerika.

Moenkhausia cosmops im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lippenstift Salmler)

Dianema urostriatum im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dianema urostriatum (Schwanzstreifen-Torpedowels).

Dianema urostriatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzstreifen-Torpedowels)

Hemigrammus levis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus levis (Silberstreifensalmler).

Hemigrammus levis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberstreifensalmler)

Pangio anguillaris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pangio anguillaris (Aal-Dornauge).

Pangio anguillaris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aal-Dornaugen)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chitimba" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara stuartgranti "chitimba"

Apistogramma brevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cichliden der Gattung Apistogramma brevis.

Apistogramma brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma brevis)

Labidochromis nkali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis sp. "nkali" aus dem Malawisee.

Labidochromis nkali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis nkali)

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia pyrsonotos (Metriaclima pyrsonotos).

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima pyrsonotos)

Gymnothorax mordax im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax mordax (Kalifornische Muräne).

Gymnothorax mordax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kalifornische Muräne)

Einrichtungsbeispiele für Blutsalmler

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Blutsalmler (Hyphessobrycon eques).

Einrichtungsbeispiele für Blutsalmler (Hyphessobrycon eques)