Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Frisch ans Werk ! von Reticulata (1)

Aquarium Hauptansicht von Frisch ans Werk ! von Reticulata (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Frisch ans Werk !'
Fütterung
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Frisch ans Werk !
Nächstes Bild
Nach ungefähr 10 Jahren ohne Aquarium habe ich den Spa?? wieder an diesem Hobby gefunden. Da Aquascaping momentan recht angesagt ist, habe ich mal mein Glück versucht und ein bisschen rumexperimentiert. Wie man sehen kann, ist dies nicht so wirklich gelungen. Dennoch bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es vorstellungsmä??ig etwas anders hätte aussehen sollen. Besatzungstechnisch war mal ein Becken mit nur 3 Arten geplant. Dies konnte ich mit der Zeit auch nicht einhalten, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Danionella cerebrum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danionella cerebrum.

Danionella cerebrum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella cerebrum)

Hyphessobrycon notidanos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon notidanos (Yellow Devil Salmler).

Hyphessobrycon notidanos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Yellow Devil Salmler)

Rasbora maculata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora maculata (Tüpfelrasbora).

Rasbora maculata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelrasbora)

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon bifasciatus (Gelber von Rio).

Hyphessobrycon bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber von Rio)

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus plumifrons (Stirnlappenbasilisk).

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stirnlappenbasiliken)

Rhinogobius davidi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Grundel Rhinogobius davidi.

Rhinogobius davidi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius davidi)

Trioceros ellioti im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trioceros ellioti (Elliots Chamäleon).

Trioceros ellioti im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Elliots Chamäleon)

Danionella translucida im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Bärblinge Danionella translucida.

Danionella translucida im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danionella translucida)

Vittina variegata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vittina variegata (Batik-Rennschnecke).

Vittina variegata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Batik-Rennschnecke)

Rhinogobius nantaiensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius nantaiensis (Gelbsaumgrundel).

Rhinogobius nantaiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbsaumgrundel)