Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (1)

Aquarium Hauptansicht von Gibt es nicht mehr. von Dominik Wexenberger (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gibt es nicht mehr.'
Userbild von Dominik Wexenberger
Vorheriges Bild
vom Sofa
Nächstes Bild
Das Aquarium ist eine Sonderanfertigung. Da ich Tischler bin war es nahe liegend den Unterschrank nach meinen Vorstellungen und Anforderungen selbst zu bauen. Unterschrank: Den Unterschrank habe ich aus19mm MDF gebaut.in die türen habe ich mit hilfe einer oberfräse einen rahmen bzw. Ein profil eingefräst. Die abdeckung habe ich aus 10mm kömacel gebaut.kömacel ist ein super material für abdeckungen weil es sehr leicht ist und witterungs bzw. Wasserbeständig ist.unterschrank und abdeckung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Thoracocharax securis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thoracocharax securis (Platinbeilbauch).

Aquarien mit Thoracocharax securis (Platinbeilbauch)

Thorichthys aureus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thorichthys aureus (Goldbuntbarsch).

Thorichthys aureus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldbuntbarsche)

Barilius canarensis im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barilius canarensis (Rotflossen-Blaubandbärbling).

Barilius canarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Blaubandbärbling)

Devario pathirana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Devario pathirana (Pathiranas Bärbling).

Devario pathirana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pathiranas Bärbling)

Aquarien mit Rhamphochromis macrophthalmus

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis macrophthalmus.

Aquarien mit Rhamphochromis macrophthalmus (Einrichtungsbeispiele für Rhamphochromis macrophthalmus)

Panulirus argus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus argus (Karibik-Languste).

Panulirus argus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibik-Languste)

Austrolebias elongatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Zahnkärpfling Austrolebias elongatus.

Austrolebias elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias elongatus)

Fundulopanchax kribianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Fundulopanchax kribianus.

Fundulopanchax kribianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele fürFundulopanchax kribianus)

Chlorurus strongylocephalus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chlorurus strongylocephalus (Indischer-Buckelkopf Papageifisch).

Chlorurus strongylocephalus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer-Buckelkopf Papageifisch)

Zeolith im Aquarium verwenden

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Verwendung und Beispiele für Aquarien, in denen Zeolith im Filtersystem verwendet wird.

Zeolith im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, in denen Zeolith verwendet wird)