Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Noch ohne Name und Noch nicht fertig ;) von GonZo (1)

Aquarium Hauptansicht von Noch ohne Name und Noch nicht fertig ;) von GonZo (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
HMF nach 8 Tagen
Vorheriges Bild
Plan und Zeichnung der UK
Nächstes Bild
Bestellt wurde das Becken selber online bei Diamantaquarien: www.diamantaquarien.de/ Das Becken ist aus deutschem Kristallfloatglas und Sto??verklebt, mit einer zusätzlicher Sicherheitsnaht (Dreiecksverklebung). Bin absolut zufrieden mit der Qualität, für meiner Meinung nach einen vernünftigen Preis. Ich selber bin gelernter Metallbauer und habe auch viel mit Holz zu tun, da ich zusätzlich in der Arbeit an einem Laserschneider arbeite war von Anfang an klar, das dieses Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Anoplocapros lenticularis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anoplocapros lenticularis (Weißstreifen-Kofferfisch).

Anoplocapros lenticularis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißstreifen-Kofferfisch)

Chlorurus bleekeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chlorurus bleekeri (Bleekers Papageifisch).

Chlorurus bleekeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bleekers Papageifisch)

Hyphessobrycon megalopterus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon megalopterus (Schwarzer Phantomsalmler).

Hyphessobrycon megalopterus (Schwarzer Phantomsalmler)

Aquarien mit Helanthium tenellum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze).

Aquarien mit Helanthium tenellum (Grasartige Zwergschwertpflanze)

Einrichtungsbeispiele für Tropheus polli

Hier findest du alle wichtigen Infos und tolle Aquarien, die mit Tropheus polli (Gabelschwanz-Brabantbuntbarsch) aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Tropheus polli

Aquarien mit Hemichromis letourneauxi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis letourneauxi aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis letourneauxi (Roter Buntbarsch)

Austrolebias adloffi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias adloffi (Gebänderter Fächerfisch).

Austrolebias adloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Fächerfisch)

Theraphosa apophysis halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa apophysis (Riesenvogelspinne).

Theraphosa apophysis halten (Einrichtungsbeispiele für Riesenvogelspinne)

Naso brachycentron im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso brachycentron (Buckel-Nasendoktor).

Naso brachycentron im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Buckel-Nasendoktor)

Oulactis magna im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oulactis magna (Große Ufer-Anemone).

Oulactis magna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Ufer-Anemone)