Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Plan und Zeichnung der UK von GonZo (2)

Plan und Zeichnung der UK von GonZo (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
Aquarium Hauptansicht von Noch ohne Name und Noch nicht fertig ;)
Vorheriges Bild
Seiten und Frontansicht
Nächstes Bild
Bestellt wurde das Becken selber online bei Diamantaquarien: www.diamantaquarien.de/ Das Becken ist aus deutschem Kristallfloatglas und Sto??verklebt, mit einer zusätzlicher Sicherheitsnaht (Dreiecksverklebung). Bin absolut zufrieden mit der Qualität, für meiner Meinung nach einen vernünftigen Preis. Ich selber bin gelernter Metallbauer und habe auch viel mit Holz zu tun, da ich zusätzlich in der Arbeit an einem Laserschneider arbeite war von Anfang an klar, das dieses Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Macrognathus siamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrognathus siamensis (Pfauenaugenstachelaal).

Macrognathus siamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfauenaugenstachelaal)

Amblyeleotris periophthalma im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amblyeleotris periophthalma (Dickaugen-Wächtergrundel).

Amblyeleotris periophthalma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dickaugen-Wächtergrundel)

Pagurus granosimanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pagurus granosimanus (Granulierter Einsiedlerkrebs).

Pagurus granosimanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Granulierter Einsiedlerkrebs)

Sphodromantis viridis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sphodromantis viridis (Afrikanische Riesengottesanbeterin).

Sphodromantis viridis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Riesengottesanbeterin)

Cirrhilabrus claire im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhilabrus claire (Claires Zwerglippfisch ).

Cirrhilabrus claire im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Claires Zwerglippfisch)

Echidna nebulosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echidna nebulosa (Sternfleckenmuräne).

Echidna nebulosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sternfleckenmuräne)

Tomiyamichthys nudus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tomiyamichthys nudus.

Tomiyamichthys nudus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tomiyamichthys nudus)

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)

Mesonoemacheilus guentheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mesonoemacheilus guentheri.

Mesonoemacheilus guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mesonoemacheilus guentheri)

Palauastrea ramosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Palauastrea ramosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Palauastrea ramosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)