Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (1)

Aquarium Hauptansicht von Two Worlds Nur noch als Beispiel von DerImperator (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Two Worlds Nur noch als Beispiel'
Userbild von DerImperator
Vorheriges Bild
Aquarium Two Worlds Nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Nach Jahren im Bereich Südamerika und nur sehr mä??iger Bepflanzung wollte ich mal etwas ganz Neues machen. Habe daher die Einrichtungsbeispiele durchstöbert und bin beim Riparium von "serok" hängen geblieben. Gesagt, getan und so ist dann meine eigene Version eines Ripariums / Aquaterrariums entstanden. Wasserstand etwa 30cm, wieviel Wasser jetzt letztendlich im Becken ist, mag ich aber nicht einzuschätzen. Vermutlich irgendwas zwischen 150L und 200L. Aber das ist wirklich nur geschätzt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Neoglyphidodon oxyodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neoglyphidodon oxyodon (Neondemoiselle).

Neoglyphidodon oxyodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neondemoiselle)

Oreichthys parvus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oreichthys parvus (Kleine Segelflossenbarbe).

Oreichthys parvus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleine Segelflossenbarbe)

Halichoeres hortulanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Halichoeres hortulanus (Schachbrett-Junker).

Halichoeres hortulanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schachbrett-Junker)

Madracis pharensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Madracis pharensis (Großployige Steinkoralle).

Madracis pharensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großployige Steinkoralle)

Trimma benjamini im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trimma benjamini.

Trimma benjamini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Trimma benjamini)

Acropora lutkeni im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora lutkeni (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora lutkeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Euphyllia glabrescens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Euphyllia glabrescens(Goldspitzen-Fackelkoralle).

Euphyllia glabrescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldspitzen-Fackelkoralle)

Stomphia didemon im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stomphia didemon (Orangenanemone).

Stomphia didemon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangenanemone)

Echinodorus martii im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus martii (Gewelltblättrige Schwertpflanze).

Echinodorus martii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewelltblättrige Schwertpflanze)

Aragoke - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Aragoke-Kois im heimischen Gartenteich.

Aragoke - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Aragoke Koi)