Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Kleines Amazonasbecken von MaFu (2)

Aquarium Kleines Amazonasbecken von MaFu (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kleines Amazonasbecken'
Aquarium Hauptansicht von Kleines Amazonasbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Kleines Amazonasbecken
Nächstes Bild
Keine Besonderheiten. Ist ein Komplett-Set aus meiner Studienzeit, welches ich jetzt wieder belebt habe, da mich das Aquariumsfieber mal wieder voll gepackt hat. Ist ein Low-Budget-Projekt, da die komplette Hardware ja noch vorhanden war.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Sturisoma aureum

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Sturisoma aureum (Gold-Störwels) aus Südamerika.

Aquarien mit Sturisoma aureum (Einrichtungsbeispiele für Gold-Störwelse)

Colomesus asellus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Colomesus asellus (Assel-Kugelfisch) aus Südamerika.

Colomesus asellus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Assel-Kugelfisch)

Oryzias mekongensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Oryzias mekongensis (Mekong-Reiskärpfling) aus Südostasien.

Oryzias mekongensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mekong-Reiskärpflinge)

Acestrorhynchus microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus microlepis (Hechtkopfsalmler).

Acestrorhynchus microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hechtkopfsalmler)

Aquarien mit Callochromis pleurospilus

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele, wie du dein Aquarium für Callochromis pleurospilus (Glanzmaulbrüter) einrichten kannst.

Aquarien mit Callochromis pleurospilus (Einrichtungsbeispiele für Glanzmaulbrüter)

Hemigrammus unilineatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus unilineatus (Schwanzstrichsalmler).

Hemigrammus unilineatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzstrichsalmler)

Betta prima im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta prima aus Südostasien.

Betta prima im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta prima )

Die Insel Sri Lanka

Hier findest du Infos über die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tiere.

Die Insel Sri Lanka (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrariumtieren aus Sri Lanka)

Aquarien mit Enneacanthus chaetodon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Enneacanthus chaetodon (Scheiben-Barsch).

Aquarien mit Enneacanthus chaetodon (Scheiben-Barsch)

Aquarien mit Aphyosemion australe

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Bunten Prachtkärpflingen (Aphyosemion australe) besetzt sind.

Aquarien mit Aphyosemion australe (Bunter Prachtkärpfling)