Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken von Uncas (6)

Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken von Uncas (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken'
Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken
Vorheriges Bild
Aquarium Mbuna/Nonmbuna Echtstein Becken
Nächstes Bild
Das Becken steht auf 4 Gaspetonsteinmauern, einer Arbeitsplatte und einer 2cm dicken Styroporplatte. Das Becken ist oben offen. die beiden Seitenscheiben und die hintere Scheibe habe ich mit schwarzer Abtönfarbe von aussen gestrichen für bessere Tiefenwirkung.Wie man auf dem einem Bild sieht habe ich schon das Ständerwerk für die komplette Verkleidung gestellt wo nachher nur noch die Frontscheide zu sehen ist. Finde aber momentan nicht die Zeit die Verkleidung fertig zu stellen aus arbeitstechnischen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Apfelschnecken

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Apfelschnecken (Ampullariidae).

Aquarien mit Apfelschnecken (Einrichtungsbeispiele Ampullariidae)

Muränen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Muränen (Muraenidae).

Muränen im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Muränen)

Pyrrhulina australis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina australis (Augenstrichsalmler).

Pyrrhulina australis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenstrichsalmler)

Tropheus im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tropheus (Brabantbuntbarsch) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Cichliden.

Tropheus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brabantbuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Hier findest du zahlreiche tolle Aquarien, die im Detail zeigen, wie die verschiedenen amerikanischen Biotope gestaltet werden können.

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Heterotilapia buttikoferi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterotilapia buttikoferi aus Afrika.

Heterotilapia buttikoferi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Heterotilapia buttikoferi)

Tropheops sp. "red fin" im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops sp. "red fin" aus dem Malawisee.

Tropheops sp. "red fin" im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. "red fin")

Asolene spixi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Asolene spixi (Zwerg Apfelschnecke).

Asolene spixi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg Apfelschnecken)

Aquarien mit Bacopa australis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa australis.

Aquarien mit Bacopa australis

Apistogramma caetei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma caetei (Caete-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma caetei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Caete-Zwergbuntbarsch)