Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium mit Carinotetraodon travancoricus von Deino (3)

Aquarium mit Carinotetraodon travancoricus von Deino (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Backwaters'
noch mit zusätzlichem Eheimfilter
Vorheriges Bild
Aquarium mit Carinotetraodon travancoricus
Nächstes Bild
Bei diesem Aquarium handelt es sich um ein Komplettset vom Typ MP Aquastar 60. Ursprünglich als Quarantänebecken für das Ucayaliaquarium gedacht wurde es nun doch eingerichtet und zu einem Artaquarium für zwei Zwergkugelfische umfunktioniert. Um einen möglich naturgetreuen Lebensraum für die in Südindien beheimateten Süsswasserkugelfische zu schaffen wurde auf eine reichliche Bepflanzung (möglichst aus dem südasiatischer Raum) - hier spielt vor allem eine dichte Randbepflanzung sowie Moos [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon lorteti (Kammkugelfisch).

Carinotetraodon lorteti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kammkugelfisch)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon irrubesco (Rotschwanzkugelfisch).

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanzkugelfisch)

Aquarien mit Zwergkugelfischen

Hier findest du Informationen zur Haltung und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Zwergkugelfische (Carinotetraodon travancoricus).

Aquarien mit Zwergkugelfischen (Carinotetraodon travancoricus)