Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken mit neuer Rückwand von Thomas Riemenschneider (3)

Becken mit neuer Rückwand von Thomas Riemenschneider (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Riemi´s Becken'
Aquarium Riemi´s Becken
Vorheriges Bild
Aquarium Riemi´s Becken
Nächstes Bild
Endlich ist es soweit! Nach langer Abwesendheit von ca. 4 Jahren wird nun heute am 06.02.2014 mein neues Becken gegen das alte viel zu kleine ersetzt / aktualisiert. Ein kompletter Neuanfang wurde von mir in angriff genommen. Als ich vor Jahren hier mein erstes Becken veröffentlicht hatte war dieses viel zu klein für meinen Besatz wie man noch an den alten Bewertungen erkennen kann. In den älteren Bewertungen war vieleicht doch etwas persönliche meinung von mir enthalten, dieses möchte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tetraodon mbu im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tetraodon mbu (Goldringelkugelfisch).

Tetraodon mbu im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldringelkugelfische)

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma nijsseni

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma nijsseni (Panda-Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Apistogramma nijsseni (Panda-Zwergbuntbarsch) im Aquarium

Bio-CO2 für das Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung von Bio-CO2 und viele Aquariumbeispiele, die eine solche Bio-Co2-Anlage nutzen.

Bio-CO2 für das Aquarium (Wie du deine CO2-Düngungs selbst bauen kannst)

Aquarien mit Prionobrama filigera

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Prionobrama filigera (Rotflossen-Glassalmler).

Aquarien mit Prionobrama filigera (Einrichtungsbeispiele für Rotflossen-Glassalmler)

Aquarien mit Echinodorus Red Special

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Red Special (Red Special Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Red Special (Red Special Schwertpflanze)

Vieja breidohri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Vieja breidohri aus Mittelamerika.

Vieja breidohri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieja breidohri)

Maylandia emmiltos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia emmiltos (Metriaclima emmiltos).

Maylandia emmiltos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima emmiltos)

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Schnecken im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schnecken besetzt werden soll.

Schnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schnecken)