Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Rückkehrer als Malawi von redieh (5)

Aquarium Rückkehrer als Malawi von redieh (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rückkehrer als Malawi'
Becken
Vorheriges Bild
Aulonocara Eureka
Nächstes Bild
Gebraucht gekauftes, Wulstverklebtes Becken. War vorher ein Meerwasserbecken mit ??berlauf und 2 Bohrungen im Boden. Da ich aber einen normalen Aussenfilter haben wollte hab ich die eingeklebten Scheiben entfernt und die beiden Bohrungen zu geklebt. Das Becken steht auf einer 2cm Siebdruckplatte und einer Sicherheitsunterlage. Der "Schrank" ist ein Verkleidetes Stahlgestell. Die Verkleidung besteht aus 0, 8cm Spanplatte die ich mit Hochglanzwei??er Folie beklebt habe und mit Magneten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter).

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter)

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Non-Mbunas aus dem Malawisee.

Aquarien mit Non-Mbunas aus dem Malawisee (Cichliden aus der Sandzone, Übergangszone und Räuber)

Aquarien mit Lethrinops albus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops albus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops albus

Rhamphochromis esox im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rhamphochromis esox (Schlanker Malawisee-Hechtbuntbarsch).

Rhamphochromis esox im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Malawisee-Hechtbuntbarsch)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis oculatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis oculatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis oculatus im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara hueseri

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara hueseri aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara hueseri

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Tramitichromis sp. orange top aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. orange top)

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarium-Beispiele, die mit Tieren aus der Gattung Iodotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus-Arten

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Melanochromis simulans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis simulans aus dem Malawisee.

Melanochromis simulans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanochromis simulans)