Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.072 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Südamerika von Chris_R. (2)

Aquarium Südamerika von Chris_R. (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika'
Aquarium Hauptansicht von Südamerika
Vorheriges Bild
Aquarium Südamerika
Nächstes Bild
!BECKEN WAR SCHON MAL ONLINE, SO MANCHER WIRD SICH DARAN ERINNERN. AUS GEISTIGER SCHW??CHE HAB ICH ES LEIDER GEL??SCHT. DA ES ABER DOCH RECHT ANSEHNLICH WAR, STELL ICH ES ALS ANSCHAUUNGSMATERIAL WIEDER EIN.....!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Lilaeopsis brasiliensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lilaeopsis brasiliensis (Brasilianische Graspflanze).

Aquarien mit Lilaeopsis brasiliensis (Brasilianische Graspflanze)

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus basiliscus (Helmbasilisk).

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Helmbasilisk)

Aquarien mit Laetacara curviceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Laetacara curviceps (Tüpfelbuntbarsch) aus Südamerika.

Aquarien mit Laetacara curviceps (Tüpfelbuntbarsch)

Corydoras eques im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras eques (Dreiecks-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras eques im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Dreiecks-Panzerwels)

Aquarien mit Sorubimichthys planiceps

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sorubimichthys planiceps (Breitmaul-Spatelwels).

Aquarien mit Sorubimichthys planiceps (Einrichtungsbeispiele für Breitmaul-Spatelwels)

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Ceratopteris pteridoides (Schwimmender Hornfarn).

Ceratopteris pteridoides im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Schwimmender Hornfarn)

Apteronotus albifrons im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Apteronotus albifrons aus Südamerika.

Apteronotus albifrons im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißstirn-Messerfisch)

Aquarien mit Otocinclus macrospilus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otocinclus macrospilus (Ohrgitterwels).

Aquarien mit Otocinclus macrospilus (Ohrgitterwels)

Aquarien mit Echinodorus grisebachii

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grisebachii (Schmalblättrige Amazonasschwertpflanze)

Aquarien mit Pterophyllum scalare

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterophyllum scalare (Skalare).

Aquarien mit Pterophyllum scalare (Skalar)