Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Ein Stück Heimat von bergstrasse (7)

Aquarium Ein Stück Heimat von bergstrasse (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ein Stück Heimat'
Update 4.03.2013 mit neuer LED-Beleuchung
Vorheriges Bild
Update 13.12.2013
Nächstes Bild
Vorgeschichte Mein Traum in einem Haus war schon immer ein gro??es Aquarium in einer Innewand zu haben. Dieser Traum wurde mit der Realisierung unseres Hausbaus im Juni 2012 war. Das Aquarium wird seinen künftigen Platz in der Innenwand zwischen Wohnzimmer und Technikraum beziehen, von dem ich aus die gesamte Technik verstauen kann, sowie auch das Becken beleuchtet und gewartet wird. In der langen Vorplanung wurde das Grundgerüst direkt beim Bau der Aussen-und Innenmauern direkt mit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Panaqolus albivermis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Panaqolus sp. L-204 aus Südamerika.

Aquarien mit Panaqolus albivermis (Einrichtungsbeispiele für Ringelsocken-Harnischwels)

Caltha palustris am Gartenteich pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Teichs mit Caltha palustris (Sumpfdotterblume).

Caltha palustris am Gartenteich pflegen (Teichbeispiele mit Sumpfdotterblume)

Polypterus weeksii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus weeksii.

Polypterus weeksii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Polypterus weeksii)

Bucephalandra sp. Theia im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Theia aus Ostasien.

Bucephalandra sp. Theia im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Theia)

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Pandinus imperator im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Pandinus imperator (Kaiserskorpion).

Pandinus imperator im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kaiserskorpion)

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 66"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Königstiger-Harnischwelse (L-66) aus Südamerika.

Aquarien mit Hypancistrus sp. "L 66" (Einrichtungsbeispiele für Königstiger-Harnischwels)

Parabuthus raudus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Parabuthus raudus.

Parabuthus raudus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parabuthus raudus)

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks

Hier findest du Infos zur Haltung von Mäusen (Murinae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Mäusen.

Mäuse im Terrarium halten: Tipps und Tricks (Einrichtungsbeispiele für Mäuse)

Aquarien mit Toxotes blythii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Toxotes blythii aus Südostasien.

Aquarien mit Toxotes blythii