Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Update 4.03.2013 mit neuer LED-Beleuchung von bergstrasse (6)

Update 4.03.2013 mit neuer LED-Beleuchung von bergstrasse (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ein Stück Heimat'
??bergang Mondlicht
Vorheriges Bild
Aquarium Ein Stück Heimat
Nächstes Bild
Vorgeschichte Mein Traum in einem Haus war schon immer ein gro??es Aquarium in einer Innewand zu haben. Dieser Traum wurde mit der Realisierung unseres Hausbaus im Juni 2012 war. Das Aquarium wird seinen künftigen Platz in der Innenwand zwischen Wohnzimmer und Technikraum beziehen, von dem ich aus die gesamte Technik verstauen kann, sowie auch das Becken beleuchtet und gewartet wird. In der langen Vorplanung wurde das Grundgerüst direkt beim Bau der Aussen-und Innenmauern direkt mit [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Juwel-Aquarium verwenden.

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele für Juwel Aquarien)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Wirbellosen wie Krebsen, Garnelen oder Schnecken besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Wirbellosen

Caridina propinqua im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Caridina propinqua (Mandarinengarnele) aus Ostasien.

Caridina propinqua im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Mandarinengarnelen)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Pseudotropheus) estherae.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima estherae

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Vogelspinnen im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrarium für Vogelspinnen (Theraphosidae).

Vogelspinnen im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Theraphosidae)

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Leporinus sp strawberry.

Leporinus sp strawberry im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leporinus sp strawberry)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Aquarien mit Produkten von Aquadecor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Deko-Produkten von Aquadecor wie 3D-Rückwänden.

Aquarien mit Produkten von Aquadecor (Einrichtungsbeispiele mit Aquadecor-Produkten)