Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Mbunas World von Chimme (5)

Aquarium Mbunas World von Chimme (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunas World'
Aquarium Mbunas World
Vorheriges Bild
Frontansicht
Nächstes Bild
Nachdem ich schon lange ein Fan von Malawis und insbesondere Mbunas bin habe ich mich jetzt mal an mein erstes Malawi Becken gewagt. Und versucht das ganze so gut wie mir möglich umzusetzen. Das Becken ist ein Standard Becken 10mm Wei??glas Sto??- und Wulstverklebt. Die Abdeckung ist eine Schwarze Standard Abdeckung mit T5 Beleuchtung. Den Unterbau habe ich aus Ytong gebaut, ist jedoch noch nicht ganz fertiggestellt. Das Becken dient als Raumteiler zwischen Wohnzimmer und Küche. Ist durch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Marmorkrebs im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zu Procambarus fallax (Marmorkrebs) aus Nordamerika. Achtung: Die Weitergabe dieser Art ist inzwischen verboten!

Marmorkrebs im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Procambarus fallax)

Labidochromis mylodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis mylodon aus dem Malawisee.

Labidochromis mylodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis mylodon)

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele zum Einrichten eines Aquariums für Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter).

Aquarien mit Pseudotropheus saulosi (Saulosi Zebra-Maulbrüter)

Tramitichromis sp. chirwa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis sp. chirwa aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. chirwa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. chirwa)

Labidochromis pallidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis pallidus aus dem Malawisee.

Labidochromis pallidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis pallidus)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Copadichromis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Ein Malawi Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung von Malawi-Cichliden und mehr als 1.800 Einrichtungsbeispiele für Malawi-Aquarien.

Ein Malawi Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Malawi-Buntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx tetrastigma

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otopharynx tetrastigma aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx tetrastigma

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Lichnochromis acuticeps aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die mit Exochochromis anagenys aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Exochochromis anagenys