Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 5765 von Christof Brixner (2)

Aquarium Becken 5765 von Christof Brixner (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 5765'
Aquarium Hauptansicht von Becken 5765
Vorheriges Bild
Der helle Stein ist ein Dekostein unter dem die neue Tunze-Pumpe sitzt.
Nächstes Bild
Das Becken wurde für mich so gebaut. Der Unterbau, die Abdeckung, die Beleuchtung und die Rückwand sind Marke Eigenbau. Im Becken wurde vom AQbauer ein 3Kammer-Filter eingeklebt, der mir als Hauptfilter dient. Für den Wasserwechsel habe ich mir ein Zu- und Ablauf in die Abdeckung gelegt. *** Für den Unterbau, wurde im Keller ein Stahlträger (sicherheitshalber) eingezogen. Auf den Boden unter dem AQ wurde eine 3cm starke Spanplatte (zur Gewichtsverteilung) gelegt. Auf die Platte wurden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras axelrodi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras axelrodi (Axelrods Panzerwels).

Corydoras axelrodi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Axelrods Panzerwels)

Fromia indica im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fromia indica (Indischer Seestern).

Fromia indica im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Seestern)

Aquarien mit Hyphessobrycon bentosi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon bentosi (Sichelsalmler).

Aquarien mit Hyphessobrycon bentosi (Sichelsalmler)

Gymnothorax favagineus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax favagineus (Große Netzmuräne).

Gymnothorax favagineus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Netzmuräne)

Aplocheilus dayi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aplocheilus dayi (Grüner Streifenhechtling).

Aplocheilus dayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Streifenhechtling)

Physignathus cocincinus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus cocincinus (Grüne Wasseragame).

Physignathus cocincinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Wasseragame)

Crenicichla punctata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla punctata.

Crenicichla punctata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla punctata)

Tramitichromis variabilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis variabilis aus dem Malawisee.

Tramitichromis variabilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis variabilis)

Serrasalmus serrulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus serrulatus.

Serrasalmus serrulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serrasalmus serrulatus)

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika

Hier findest du alle wichtigen Infos und Inspirationen zum Einrichten eines Aquariums für Bewohner aus den verschiedenen amerikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika