Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL. von Kai Heermann (4)

Aquarium Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL. von Kai Heermann (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL.'
Komplettansicht
Vorheriges Bild
Aquarium Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL.
Nächstes Bild
Zuerst sollte eig. ein grö??eres Becken her , diese Planung ist aber vorerst verschoben. deswegen bleibt mein altes Becken im Einsatz, ich habe mich bewusst für eine neu Vorstellung entschieden.Da das Thema jetzt Südamerika sein soll.Ich Persönlich sage Südamerika Gesellschaftsbecken da die Tiere aus unterschiedlichen gegenden in Südamerika kommen. Mein Becken soll eine Ufernahe Zone mit reichlich Bepflanzung darstellen.Ich wei?? das nicht alle Pflanzen hier aus Südamerika stammen , [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Haplochromis sp. thick skin

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Haplochromis sp. thick skin (CH44).

Aquarien mit Haplochromis sp. thick skin (CH44)

Channa bankanensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa bankanensis (Bangka-Schlangenkopffisch).

Channa bankanensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bangka-Schlangenkopffisch)

Buthus occitanus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Buthus occitanus (Feldskorpion).

Buthus occitanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feldskorpion)

Aquarien mit Bacopa carolineana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Bacopa carolineana.

Aquarien mit Bacopa carolineana (Einrichtungsbeispiele für Großes Fettblatt)

Leporinus striatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Leporinus striatus (Gestreifter Leporinus).

Leporinus striatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gestreifter Leporinus)

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Hier findest du viele Infos zum Hersteller Eheim und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Aquaristik-Produkte von Eheim verwenden.

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele Eheim-Produkte)

Lophiobagrus cyclurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lophiobagrus cyclurus (Tanganjika-Stachelwels).

Lophiobagrus cyclurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tanganjika-Stachelwelse)

Streifenköpfige Bartagame im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona vitticeps (Streifenköpfige Bartagame).

Streifenköpfige Bartagame im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pogona vitticeps)

Spathodus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Spathodus-Arten aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee.

Spathodus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spathodus-Arten)

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus apurensis (Apurensis-Wels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus apurensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apurensis-Wels)