Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 30769 von Nobody (7)

Aquarium Becken 30769 von Nobody (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 30769'
Aquarium Becken 30769
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 30769
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Trigon 190 von Juwel. Dieses Becken wurde 2003 gekauft und läuft seit dem ohne Unterbrechung durchgehend. Der Unterschrank ist noch von der vorherigen Version mit gerader Frontscheibe. Er wurde jedoch in der Höhe gekürzt und eine zweite Platte mit der Rundung des Beckens wurde aufgeschraubt so das es richtig steht. Da es damals ein Auslauf Artikel war, war er bedeutend günstiger als der neue Original Schrank.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Maskaheros argenteus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maskaheros argenteus.

Maskaheros argenteus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskaheros argenteus)

Enteromius fasciolatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius fasciolatus (Angolabarbe).

Enteromius fasciolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Angolabarben)

Aquarien mit Aponogeton ulvaceus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton ulvaceus (Echter Madagaskar-Ulvaceus).

Aquarien mit Aponogeton ulvaceus (Echter Madagaskar-Ulvaceus)

Nothobranchius polli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius polli.

Nothobranchius polli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius polli)

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops marginatus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops marginatus

Clownfische im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Clownfischen (Anemonenfischen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprionini.

Clownfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonenfische)

Aquarien mit Echinodorus "Aquartica"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus "Aquartica" (Aquartica Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus "Aquartica" (Aquartica Schwertpflanze)

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia pyrsonotos (Metriaclima pyrsonotos).

Maylandia pyrsonotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima pyrsonotos)

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Hier findest du zahlreiche tolle Aquarien, die im Detail zeigen, wie die verschiedenen amerikanischen Biotope gestaltet werden können.

Einrichtungsbeispiele mit amerikanischen Biotopen

Strophidon sathete im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Strophidon sathete (Riesen-Deltamuräne).

Strophidon sathete im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Deltamuräne)