Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Malawi Räuber von Spongee der Schwamm (49)

Besatz im Aquarium Malawi Räuber von Spongee der Schwamm (49)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Räuber'
Besatz im Aquarium Malawi Räuber
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Malawi Räuber
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein (fast) reines Räuberbecken. Da ich Jungfische eingesetzt habe und die Geschlechter noch nicht vollständig bzw. einwandfrei zu erkennen sind, habe ich kein Verhältnis angegeben. Es sind im Moment für die Endgrö??e auch zu viele Fische im Becken. Ich werde - sobald Geschlechter erkennbar sind - entsprechend eingreifen und Fische entnehmen bzw. den Besatz bzgl. Geschlechterverhältnis regulieren. Folgende Arten sind aktuell im Becken: Aristochromis Christyi Buccochromis [...]
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Schneckenbuntbarsche.

Aquarien mit Schneckenbuntbarschen

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara kandeense

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltun und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara kandeense aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara kandeense

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mbenji" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi (Aulonocara stuartgranti "mbenji")

Aquarien mit Cambarellus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse).

Aquarien mit Cambarellus-Arten (Zwergflusskrebse)

Melanochromis vermivorus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanochromis vermivorus (Stahlblauer Maulbrüter).

Melanochromis vermivorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stahlblauer Maulbrüter)

Aquarien mit Welshöhlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Welshöhlen.

Aquarien mit Welshöhlen

Einrichtungsbeispiele für Chilotilapia-Arten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chilotilapia-Arten aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Chilotilapia-Arten

Aquarien mit Ammannia gracilis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia gracilis.

Aquarien mit Ammannia gracilis

Aquarien mit Crinum calamistratum

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum calamistratum (Krause, schmalblättrige Wasserlilie).

Aquarien mit Crinum calamistratum (Krause, schmalblättrige Wasserlilie)

Aquarien mit Eclectochromis lobochilus hertae

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Eclectochromis lobochilus hertae aus dem Malawisee.

Aquarien mit Eclectochromis lobochilus hertae