Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken von Thomas Müller (31)

Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken von Thomas Müller (31)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken'
Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken
Vorheriges Bild
Aquarium Juwel Vision 450 Gesellschaftsbecken
Nächstes Bild
15 Jahre hatte ich ein Aquarium Juwel Rio 180 und das hat immer gute Dienste geleistet. Nachdem feststand das wir umziehen müssen, entschloss ich mich, ein grö??eres Aquarium muss her. Die Wahl viel auf das Juwel Vision 450 , da ich schon immer ein Produkt von Juwel hatte und ich von der Qualität des Aquarium - Herstellers überzeugt bin und auch das Preis - Leistungsverhältnis passt. Was nicht geplant war, das Aquarium hat in 4 Monaten 2 Umzüge gemacht und das war eine sehr gro??e Herausvorderung. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Variola louti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variola louti (Mondsichel-Juwelenbarsch).

Variola louti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mondsichel-Juwelenbarsch)

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina zigzag (Zick-Zack-Pyrrhulina).

Pyrrhulina zigzag im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zick-Zack-Pyrrhulina)

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne hudoroi (Hudoros Wasserkelch)

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die versuchen, das vom Aussterben bedrohte Biotop des Victoriasees zu konservieren.

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Aquarien mit Hygrophila-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila-Arten (Wasserfreund, Wasserwedel).

Aquarien mit Hygrophila-Arten (Wasserfreund, Wasserwedel)

Nimbochromis venustus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Nimbochromis venustus (Pfauenmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Nimbochromis venustus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pfauenmaulbrüter)

Aquarien mit Lilaeopsis novae-zelandiae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lilaeopsis novae-zelandiae (Neuseeland-Graspflanze).

Aquarien mit Lilaeopsis novae-zelandiae (Neuseeland-Graspflanze)

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina semifasciata (Riesen-Pyrrhulina).

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Pyrrhulina)

Aquarien mit Rotala wallichii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Rotala wallichii.

Aquarien mit Rotala wallichii

Aquarien mit Sagittaria subulata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Sagittaria subulata (Zwergpfeilkraut).

Aquarien mit Sagittaria subulata (Zwergpfeilkraut)