Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!! von Wesermalawi (6)

Aquarium !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!! von Wesermalawi (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '!!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!!'
Aquarium !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!!
Vorheriges Bild
Aquarium !!!!!!Becken steht zum Verkauf!!!!
Nächstes Bild
Moin moin! Da ich mich noch einmal vergrö??ern möchte steht mein Becken zum Verkauf! Bei Interesse bitte PN an mich.. Das Becken stammt von Diamantaquarien/Klaus Ruffert und ist aus 15mm Glas gefertig. Wir haben neu gebaut und ich habe mir den Traum eines Raumteilers zwischen Küche und Wohnzimmer/Esstisch erfüllt. Das Becken steht auf einem Sockel, der direkt auf der Sohlplatte gemauert wurde. Mir ist bewusst gewesen, dass ein Raumteiler bei Malawis keine einfache Sache ist und hoffe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ophiocomella pumila im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophiocomella pumila (Schlangenseestern).

Ophiocomella pumila im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlangenseestern)

Piranhas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für die Haltung von Piranhas aus Südamerika.

Piranhas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pygocentrus nattereri)

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Gymnothorax undulatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax undulatus (Marmormuräne).

Gymnothorax undulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmormuräne)

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barben und Bärblinge.

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon viriosus (Zebra-Flossensauger).

Gastromyzon viriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Flossensauger)

Muraena helena im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena helena (Mittelmeer-Muräne).

Muraena helena im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mittelmeer-Muräne)

Aquarien nach Vorbild des Rio Tapajos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Rio Tapajos.

Aquarien nach Vorbild des Rio Tapajos

Ameisen im Formicarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Formicariums für Ameisen (Formicidae).

Ameisen im Formicarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ameisen)

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon-Arten.

Aquarien mit Hyphessobrycon-Arten