Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Auch bei den grösseren Exemplaren sieht man noch die juvenile Zeichnung. von GGuardiaNN (103)

Auch bei den grösseren Exemplaren sieht man noch die juvenile Zeichnung. von GGuardiaNN (103)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Big Buddies of South America (Nur noch Beispiel)'
Bei den 4 Hoplarchus psittacus handelt es sich um WFNZ F1 aus ´Kolumbien´. Beide
Vorheriges Bild
Der Chef unter meinen 4 Papageien, schon recht grün und mal ohne das Streifenmuster.
Nächstes Bild
4 (2M/2W/2 ???) Pfauenaugenbuntbarsche "Bahia Red" (Astronotus sp. "Bahia Red"), WFNZ F1 "Brasilien", zur Zeit sind noch 6 Tiere im Becken, wovon sich scheinbar 2 Paare bilden, das Geschlecht der anderen Beiden ist mir noch unbekannt. Solange die Tiere aber noch "zärtlich" miteinander umgehen und Abend/Nachts noch synchron schwimmend das Becken unsicher machen, verbleiben auch alle 6 erstmal im Aquarium. Alle Tiere stammen von Amazon-Aquatics. Infos [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Amphipholis squamata im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphipholis squamata (Schuppiger Schlangenstern).

Amphipholis squamata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schuppiger Schlangenstern)

Danio sysphigmatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio sysphigmatus (Kettenbärbling).

Danio sysphigmatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kettenbärbling)

Acantopsis dinema im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis dinema aus Ostasien.

Acantopsis dinema im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acantopsis dinema)

Ophiolepis superba im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophiolepis superba (Gebänderter Schlangenseestern).

Ophiolepis superba im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Schlangenseestern)

Rasbora myersi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung von Rasbora myersi und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling.

Rasbora myersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora myersi)

Abramites hypselonotus im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abramites hypselonotus (Brachsensalmler).

Abramites hypselonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brachsensalmler)

Danio roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio roseus (Rosenbärbling).

Danio roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rosenbärbling)

Ophioderma longicauda im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ophioderma longicauda (Glatter Schlangenseestern).

Ophioderma longicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glatter Schlangenseestern)

Xenotilapia bathyphilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotilapia bathyphilus.

Xenotilapia bathyphilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia bathyphilus)

Retroculus xinguensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Retroculus xinguensis (Xingu-Steinträger).

Retroculus xinguensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xingu-Steinträger)