Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

aug. 10, Blick Eßecke von Zapfenmanderl (15)

aug. 10, Blick Eßecke von Zapfenmanderl (15)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Raumteiler (umgewandelt in Timbehes Bachlauf)'
aug.10, Blick vom Sofa.
Vorheriges Bild
Sofa 2013/01
Nächstes Bild
Sonderanfertigung durch Ahlona-Aquarium Nürnberg, Sto??verklebung, schwarzes Silikon; Im Jahr 1985 begann mein Interesse für Aquarien, damals fing ich mit einem Gesellschaftsbecken (100x40x40) an. Der erste Besatz waren Antennenwelse, 15 Glühlichtsalmler und 15 Neonfische. Zu diesen kam dann ein Paar Skalare und ein Kugelfisch aufgrund immer vermehrter auftretenden Schnecken. Weiter kamen dann noch Guppys von meinem Bruder dazu. Eines Tages kaufte ich mir wie wahrscheinlich jeder Anfänger [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Arowana im Aquarium halten

Wenn du einen Arowana in deinem Aquarium halten willst, findest du hier alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zur Einrichtung.

Arowana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Osteoglossum bicirrhosum)

Agama agama im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama agama (Siedleragame).

Agama agama im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siedleragamen)

Aquarien mit Fotorückwand als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer Fotorückwand als Dekorationselement.

Aquarien mit Fotorückwand als Deko (Rückwandfolie)

Phenacogrammus aurantiacus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phenacogrammus aurantiacus (Goldener Kongosalmler).

Phenacogrammus aurantiacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Kongosalmler)

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarienbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter)

Betta pugnax im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta pugnax (Penang-Betta).

Betta pugnax im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Penang-Betta)

Xenotilapia bathyphilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotilapia bathyphilus.

Xenotilapia bathyphilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia bathyphilus)

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Rainbow Marble.

Bucephalandra Rainbow Marble im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Rainbow Marble)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Besonders natürlich läßt sich ein Aquarium mit einer 3D-Rückwand gestalten. Hier findet man zahlreiche Beispiele für 3D-Rückwände im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit 3D-Rückwand

Xenotilapia boulengeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xenotilapia boulengeri.

Xenotilapia boulengeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Xenotilapia boulengeri)