Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

aug.10, Blick vom Sofa. von Zapfenmanderl (14)

aug.10, Blick vom Sofa. von Zapfenmanderl (14)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Raumteiler (umgewandelt in Timbehes Bachlauf)'
25.05.2010, Blick Sofa
Vorheriges Bild
aug. 10, Blick Eßecke
Nächstes Bild
Sonderanfertigung durch Ahlona-Aquarium Nürnberg, Sto??verklebung, schwarzes Silikon; Im Jahr 1985 begann mein Interesse für Aquarien, damals fing ich mit einem Gesellschaftsbecken (100x40x40) an. Der erste Besatz waren Antennenwelse, 15 Glühlichtsalmler und 15 Neonfische. Zu diesen kam dann ein Paar Skalare und ein Kugelfisch aufgrund immer vermehrter auftretenden Schnecken. Weiter kamen dann noch Guppys von meinem Bruder dazu. Eines Tages kaufte ich mir wie wahrscheinlich jeder Anfänger [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phenacogrammus aurantiacus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phenacogrammus aurantiacus (Goldener Kongosalmler).

Phenacogrammus aurantiacus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldener Kongosalmler)

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Kedagang Green.

Bucephalandra Kedagang Green im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Kedagang Green)

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phenacogrammus interruptus (Blauer Kongosalmler).

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Kongosalmler)

Aquarien mit Fotorückwand als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer Fotorückwand als Dekorationselement.

Aquarien mit Fotorückwand als Deko (Rückwandfolie)

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Dark Skeleton King.

Bucephalandra Dark Skeleton King im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Dark Skeleton King)

Hemirhamphodon tengah im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemirhamphodon tengah (Neonstreifen-Halbschnäbler).

Hemirhamphodon tengah im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neonstreifen-Halbschnäbler)

Ein Freilandterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele tolle Beispiele für die Einrichtung und Anlage deines eigenen Freiland-Terrariums.

Ein Freilandterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Freilandterrarien)

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Infos zur optimalen Gestalung und eine große Zahl von Aquarien, die mit Lochgestein eingerichtet sind.

Lochgestein im Aquarium als Dekoration

Hippocampus-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus-Arten (Seepferdchen).

Hippocampus-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seepferdchen)