Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Baustelle... aber auch die wird wohl irgendwann fertig sein von Zork-Nemesis (5)

Baustelle... aber auch die wird wohl irgendwann fertig sein von Zork-Nemesis (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1'
4 kräftige Männer waren notwendig um das ganze zu transportieren und so aufzustellen
Vorheriges Bild
Sonnensegel und 3 Meter hohe Palmen damit die Sonn nit so draufknallt
Nächstes Bild
- Sto??verklebung - Frontscheibe in Weissglasausführung
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis pallidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis pallidus aus dem Malawisee.

Labidochromis pallidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis pallidus)

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis maculicauda aus dem Malawisee.

Labidochromis maculicauda im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis maculicauda)

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckhornfrosch)

Channa pardalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa pardalis (Leopard-Schlangenkopffisch).

Channa pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Schlangenkopffisch)

Cherax warsamsonicus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax warsamsonicus (Warsamsonkrebs).

Cherax warsamsonicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Warsamsonkrebs)

Cherax alyciae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax alyciae (Tigerkrebs).

Cherax alyciae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tigerkrebs)

Aulonocara rostratum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara rostratum aus dem Malawisee.

Aulonocara rostratum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Aulonocara rostratum)

Mulmsauger für die Aquarienpflege

Hier findest du Infos zur Reinigung deines Bodengrundes mit Hilfe eines Mulmsaugers. Es handelt sich um ein praktisches Hilfsmittelfür das Aquarium.

Mulmsauger für die Aquarienpflege (Einrichtungsbeispiele die einen Mulmsauger verwenden)

Channa orientalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Channa orientalis (Ceylon-Schlangenkopffisch).

Channa orientalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ceylon-Schlangenkopffisch)

Labidochromis gigas im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis gigas aus dem Malawisee.

Labidochromis gigas im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis gigas)