Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken hinten von Frank H. (2)

Becken hinten von Frank H. (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schwimmi's Paradise'
Becken vorne - nach 2 Wochen Einlaufphase
Vorheriges Bild
Becken Seite
Nächstes Bild
Ich erbitte mir ausdrücklich Tipps und Hinweise, wenn ich irgendwelche offensichtlichen Fehler begehe und es euch auffällt! Dies ist mein erstes Aquarium - ich habe vorher noch keine Erfahrung in der Aquaristik gesammelt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Egeria densa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Egeria densa (Tropische Wasserpest).

Aquarien mit Egeria densa (Tropische Wasserpest)

Danio tinwini im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio tinwini (Zwergleopardbärbling).

Danio tinwini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergleopardbärblinge)

Mylochromis obtusus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis obtusus aus dem Malawisee.

Mylochromis obtusus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis obtusus)

Danio meghalayensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio meghalayensis (Meghalaya-Bärbling).

Danio meghalayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meghalaya-Bärbling)

Aquarien mit Microsorum pteropus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Microsorum pteropus (Javafarn).

Aquarien mit Microsorum pteropus (Javafarn)

Pseudolaguvia shawi im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudolaguvia shawi (Shaws Gebirgswels).

Pseudolaguvia shawi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Shaws Gebirgswels)

Aquarien mit Beaufortia leveretti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Beaufortia leveretti (Tüpfel-Flossensauger).

Aquarien mit Beaufortia leveretti (Tüpfel-Flossensauger)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bemba" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Bemba" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bemba" im Aquarium

Aquarien mit Staurogyne repens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Staurogyne repens (Kriechende Staurogyne).

Aquarien mit Staurogyne repens (Kriechende Staurogyne)

Coenobita brevimanus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita brevimanus (Kurzscheren-Landensiedlerkrebs)

Coenobita brevimanus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzscheren-Landensiedlerkrebs)