Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken rechts 13.03.12 von Alex S (5)

Becken rechts 13.03.12 von Alex S (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'African Fever, nicht mehr existent'
Becken mitte 13.03.12
Vorheriges Bild
Becken Außenansicht 07.02.12
Nächstes Bild
Naturaquarium/ Artenbecken Blauer Kongosalmler aka Phenacogrammus interuptus Dieses Becken existiert leider nicht mehr Dieses Becken nimmt nicht mehr am Wettbewerb teil, wurde ja schon ausgezeichnet :) Zudem ist es, was Einrichtung und Entwicklung betrifft, momentan am Ziel angelangt. Was meint, dass es nicht mehr viele zu notierende Updates gibt und geben wird. Ich möchte meine Zeit hier vielmehr meiner MOD Tätigkeit widmen... Das Becken ist nun vorerst, was die Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Plesiotrygon iwamae (Antennen-Rochen).

Plesiotrygon iwamae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Antennen-Rochen)

Laetacara thayeri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Laetacara thayeri (Gelblippen-Buntbarsch).

Laetacara thayeri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelblippen-Buntbarsche)

Aquarien mit Anubias Pinto

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Anubias Pinto.

Aquarien mit Anubias Pinto

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "chiloelo" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Aulonocara stuartgranti "chiloelo" (Aulonocara hansbaenschi)

Periophthalmus modestus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus modestus (Shuttles Schlammspringer).

Periophthalmus modestus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Shuttles Schlammspringer)

Mylochromis sphaerodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis sphaerodon aus dem Malawisee.

Mylochromis sphaerodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis sphaerodon)

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem Moos Taxiphyllum spec. Triangelmoos.

Aquarien mit Taxiphyllum spec. Triangelmoos

Nemacheilus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nemacheilus ornatus.

Nemacheilus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nemacheilus ornatus)

Aquarien mit Barbus trispilos

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Barbus trispilos (Dreipunktbarben).

Aquarien mit Barbus trispilos (Einrichtungsbeispiele für Dreipunktbarben)

Aquarien für Trichogaster chuna

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquarien, die mit Trichogaster chuna (Honiggurami) aus Südasien besetzt sind.

Aquarien für Trichogaster chuna (Honiggurami)