Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Becken mitte 13.03.12 von Alex S (4)

Becken mitte 13.03.12 von Alex S (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'African Fever, nicht mehr existent'
Becken links 13.03.12
Vorheriges Bild
Becken rechts 13.03.12
Nächstes Bild
Naturaquarium/ Artenbecken Blauer Kongosalmler aka Phenacogrammus interuptus Dieses Becken existiert leider nicht mehr Dieses Becken nimmt nicht mehr am Wettbewerb teil, wurde ja schon ausgezeichnet :) Zudem ist es, was Einrichtung und Entwicklung betrifft, momentan am Ziel angelangt. Was meint, dass es nicht mehr viele zu notierende Updates gibt und geben wird. Ich möchte meine Zeit hier vielmehr meiner MOD Tätigkeit widmen... Das Becken ist nun vorerst, was die Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rasbora elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora elegans (Schmuckbärbling).

Rasbora elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckbärbling)

Fundulus zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus zebrinus (Zebra-Fundulus).

Fundulus zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Fundulus)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Puntius denisonii

Hier werden zahlreiche Aquarien vorgestellt, die mit Puntius denisonii (Denisonbarbe / Rotstreifenbarbe / Rotstreifen-Torpedofisch) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Puntius denisonii (Denisonbarbe / Rotstreifenbarbe / Rotstreifen-Torpedofisch)

Kunstpflanzen im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit künstlichen Pflanzen.

Kunstpflanzen im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit künstlichen Pflanzen)

Petrochromis orthognathus im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrochromis orthognathus aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis orthognathus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis orthognathus)

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Uropterygius xanthopterus (Sommersprossenmuräne).

Uropterygius xanthopterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sommersprossenmuräne)

Flowerhorn im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Flowerhorn-Buntbarsche.

Flowerhorn im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flowerhorn-Fische)

Aquarien nach Vorbild des Rio Xingu

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Rio Xingu.

Aquarien nach Vorbild des Rio Xingu

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit dem Innenfilter JBL CristalProfi i80 greenline.

Einrichtungsbeispiele mit JBL CristalProfi i80

Rhinogobius formosanus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius formosanus (Blaubauchgrundel).

Rhinogobius formosanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaubauchgrundel)