Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

bei disem Fisch rechts im Bild weiss ich den Namen leider nicht freu mich jedoch von Pierre Steinbach (12)

bei disem Fisch rechts im Bild weiss ich den Namen leider nicht freu mich jedoch von Pierre Steinbach (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2167'
müsste ein Labidochromis sp mbamba sein bin mir nicht sicher ... 3 Böcke--4 Weibchen
Vorheriges Bild
freibergi oder yassachromis mloto goldhead???
Nächstes Bild
Der Besatz ist momentan ein bischen gemischt weil ich den Besatz von einem forherigen 1000 Liter Becken übernommen habe: A-Baenschi Benga---1Bock--3Weibchen Thropheus Pseudotropheus Dimidiochromis compressiceps 3 Böcken--1Weibchen Protomelas annectens otter Point--1Bock leider kein WEibchen dazu ca 40 Fische gemischt sämtliche Arten: Cynotilapia sp´lion´ Lion´s Cove--mehrerre Pärchen Labidochromis caerleus ´yellow´ ca 15 Fische Melanochromis auratus 3 Pächren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Laetacara araguaiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Laetacara araguaiae (Buckelkopf-Laetacara).

Laetacara araguaiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Buckelkopf-Laetacara)

Aquarien mit Tramitichromis lituris

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis lituris aus dem Malawisee.

Aquarien mit Tramitichromis lituris

Alertigorgia mjöbergi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alertigorgia mjöbergi (Hornkoralle).

Alertigorgia mjöbergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hornkoralle)

Sand als Boden im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Sand als Bodengrund.

Sand als Boden im Aquarium (Aquarien mit Sand als Bodengrund)

Pomatoschistus bathi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pomatoschistus bathi (Baths Sandgrundel).

Pomatoschistus bathi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baths Sandgrundel)

Salvator merianae im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Salvator merianae (Schwarz-weißer Teju).

Salvator merianae im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarz-weißer Teju)

Tenodera sinensis im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tenodera sinensis (Große Chinesen-Mantis) und Beispiele für Terrarien mit dieser Gottesanbeterin.

Tenodera sinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Chinesen-Mantis)

Hippocampus pontohi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus pontohi (Pontohs Zwergseepferdchen).

Hippocampus pontohi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pontohs Zwergseepferdchen)

Aquarien mit Solenostoma tetragonum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Solenostoma tetragonum (Perlenmoos).

Aquarien mit Solenostoma tetragonum (Perlenmoos)

Hemigymnus melapterus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hemigymnus melapterus (Dicklippen-Lippfisch).

Hemigymnus melapterus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dicklippen-Lippfisch)