Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

müsste ein Labidochromis sp mbamba sein bin mir nicht sicher ... 3 Böcke--4 Weibchen von Pierre Steinbach (11)

müsste ein Labidochromis sp mbamba sein bin mir nicht sicher ... 3 Böcke--4 Weibchen von Pierre Steinbach (11)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2167'
Otopharynx lithobates,Zimbawe Rock--3böcke--6Weibchen
Vorheriges Bild
bei disem Fisch rechts im Bild weiss ich den Namen leider nicht freu mich jedoch
Nächstes Bild
Der Besatz ist momentan ein bischen gemischt weil ich den Besatz von einem forherigen 1000 Liter Becken übernommen habe: A-Baenschi Benga---1Bock--3Weibchen Thropheus Pseudotropheus Dimidiochromis compressiceps 3 Böcken--1Weibchen Protomelas annectens otter Point--1Bock leider kein WEibchen dazu ca 40 Fische gemischt sämtliche Arten: Cynotilapia sp´lion´ Lion´s Cove--mehrerre Pärchen Labidochromis caerleus ´yellow´ ca 15 Fische Melanochromis auratus 3 Pächren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Naso brachycentron im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Naso brachycentron (Buckel-Nasendoktor).

Naso brachycentron im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Buckel-Nasendoktor)

Serranocirrhitus latus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serranocirrhitus latus (Australischer Fahnenbarsch).

Serranocirrhitus latus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australischer Fahnenbarsch)

Halichoeres zeylonicus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres zeylonicus (Goldstreifen-Junker).

Halichoeres zeylonicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldstreifen-Junker)

Mylochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.

Mylochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis-Arten)

Lychas mucronatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Lychas mucronatus.

Lychas mucronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lychas mucronatus)

Aquarien mit Belonesox belizanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Belonesox belizanus (Hechtkärpfling).

Aquarien mit Belonesox belizanus (Hechtkärpfling)

Antennarius randalli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Antennarius randalli (Randalls Anglerfisch).

Antennarius randalli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Randalls Anglerfisch)

Acanthemblemaria mangognatha im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthemblemaria mangognatha (Revillagigedo Nonnenschleimfisch).

Acanthemblemaria mangognatha im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Revillagigedo Nonnenschleimfisch)

Brochiloricaria chauliodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infomationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Harnischwels Brochiloricaria chauliodon.

Brochiloricaria chauliodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Brochiloricaria chauliodon)

Sand als Boden im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung eines Aquariums mit Sand als Bodengrund.

Sand als Boden im Aquarium (Aquarien mit Sand als Bodengrund)