Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bei Nacht von Detlef Peter (6)

Bei Nacht von Detlef Peter (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 25426'
05.06.2012
Vorheriges Bild
Aquarium Becken 25426
Nächstes Bild
Hallo liebe Leute, vor drei Wochen habe ich mein Becken neu gestaltet. Ich habe das Wasser wieder benutzt und auch die Einrichtung ist fast die selbe halt nur neu eingerichtet. Hier nun das Ergebnis. Schaut selbst :
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Lacerta viridis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta viridis (Östliche Smaragdeidechse).

Lacerta viridis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Östliche Smaragdeidechse)

Coenobita rugosus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita rugosus (Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita rugosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ruggie-Landeinsiedlerkrebs)

Ceratophrys ornata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys ornata (Argentinischer Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys ornata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argentinischer Schmuckhornfrosch)

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)

Archispirostreptus gigas im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Archispirostreptus gigas (Afrikanischer Riesentausendfüßer).

Archispirostreptus gigas im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Riesentausendfüßer)

Coenobita perlatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita perlatus (Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita perlatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Eumeces algeriensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eumeces algeriensis (Berberskink).

Eumeces algeriensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Berberskink)

Aqua Medic Firmenprofil

Hier findest du Infos zu Aqua Medic und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Produkten des Unternehmes aus Bissendorf.

Aqua Medic Firmenprofil (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Aqua Medic)

Adelphobates galactonotus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Adelphobates galactonotus (Gesprenkelter Baumsteiger).

Adelphobates galactonotus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gesprenkelter Baumsteiger)