Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Beleuchtung Aluschiene ohne LED von Ravenclaw57 (25)

Beleuchtung Aluschiene ohne LED von Ravenclaw57 (25)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsaquarium'
Aluschiene von außen silbereloxiert
Vorheriges Bild
LED´s mit Klebestreifen von 3M
Nächstes Bild
Den Wasserwechsel habe ich sehr einfach gestaltet. Zwei Gartenschläuche a´ 15 m habe ich in den Keller verlegt. Mit dem einen wird das Wasser abgelassen. Im Aquarium habe ich ein Rohr mit Filtersieb damit keine Fische mit abgesaugt werden und im Keller einen Absperrhahn von Eheim, dadurch brauche ich das Wasser nicht anzusaugen. Der andere ist an den Wasserhahn angeschlossen um das Aquarium zu füllen. Damit das Aquarium nicht überläuft habe ich im Aquarium ein Schwimmerventil, ähnlich wie [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pseudomystus funebris im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pseudomystus funebris aus Südostasien.

Pseudomystus funebris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pseudomystus funebris)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae

Danio Choprae (Rubinbärbling) ist gut geeignet für die Vergesellschaftung mit Garnelen. Hier finden Sie passende Einrichtungsbeispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Danio choprae (Rubinbärbling)

Trioceros ellioti im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trioceros ellioti (Elliots Chamäleon).

Trioceros ellioti im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Elliots Chamäleon)

Aquarien mit Steinkorallen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für die Gestaltung eines Meerwasseraquariums mit Steinkorallen.

Aquarien mit Steinkorallen

Eublepharis macularius im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eublepharis macularius (Leopardgecko).

Eublepharis macularius im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardgecko)

Oryctes monoceros im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oryctes monoceros (Afrikanischer Nashornkäfer).

Oryctes monoceros im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Nashornkäfer)

Rhadinocentrus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhadinocentrus ornatus (Juwel-Regenbogenfisch).

Rhadinocentrus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwel-Regenbogenfische)

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Phoenix aus Ostasien.

Bucephalandra Phoenix im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Phoenix)

Cordylus giganteus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Cordylus giganteus (Riesengürtelschweif).

Cordylus giganteus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesengürtelschweif)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit GHL Profilux

Hier findest du alle wichtigen Infos zum Einsatz des GHL Profilux und eine Vielzahl von Aquarien, die den Aquariencomputer verwenden.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit GHL Profilux