Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bepflanzung von oben von GonZo (14)

Bepflanzung von oben von GonZo (14)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
Bepflanzung rechts, hinten der bepflanzte hmf mit Javafarn orange Leaf und windelov
Vorheriges Bild
Echinodorus Jaguar von oben
Nächstes Bild
Viele. Werden noch namentlich aktualisiert. Da ich aber schon immer ein Fan von Cryptos und Echinodorus war, war klar das ich viele von denen einsetzen werde ;) Mal eine Grobe Vorschau: ca. 10 verschiedene Crypto Arten ca. 5 verschiedene Echinodorus Arten ca. 3 oder 4 verschiedene Vallisnerien Einen Roten Tigerlotus den ich seit 2007 von Becken zu Becken umsetze ;) Einige schnellwachsende Stängelplfanzen, Moose, Grä??er und Bodendecker.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus centrolepis.

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus centrolepis)

Akysis vespa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Akysis vespa (Wespenwels).

Akysis vespa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wespenwels)

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Boulengerella lateristriga (Streifenhechtsalmler).

Boulengerella lateristriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifenhechtsalmler)

Aquarien mit Cardamine lyrata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cardamine lyrata (Japanisches Schaumkraut).

Aquarien mit Cardamine lyrata (Japanisches Schaumkraut)

Austrolebias nigripinnis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias nigripinnis (Schwarzer Fächerfisch).

Austrolebias nigripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Fächerfisch)

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius albimaculatus.

Rhinogobius albimaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinogobius albimaculatus)

Gymnogeophagus terrapurpura im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus terrapurpura.

Gymnogeophagus terrapurpura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gymnogeophagus terrapurpura)

Cephalosilurus fowleri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Cephalosilurus fowleri (Marmor Fettwels) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Welsart.

Cephalosilurus fowleri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor Fettwels)

Trachemys scripta elegans im Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Trachemys scripta elegans (Rotwangenschmuckschildkröte).

Trachemys scripta elegans im Gartenteich (Einrichtungsbeispiele für Rotwangenschmuckschildkröten)

Austrolebias adloffi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias adloffi (Gebänderter Fächerfisch).

Austrolebias adloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Fächerfisch)