Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Echinodorus Jaguar von oben von GonZo (15)

Echinodorus Jaguar von oben von GonZo (15)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
Bepflanzung von oben
Vorheriges Bild
16.04. Spatenstich ;)
Nächstes Bild
Viele. Werden noch namentlich aktualisiert. Da ich aber schon immer ein Fan von Cryptos und Echinodorus war, war klar das ich viele von denen einsetzen werde ;) Mal eine Grobe Vorschau: ca. 10 verschiedene Crypto Arten ca. 5 verschiedene Echinodorus Arten ca. 3 oder 4 verschiedene Vallisnerien Einen Roten Tigerlotus den ich seit 2007 von Becken zu Becken umsetze ;) Einige schnellwachsende Stängelplfanzen, Moose, Grä??er und Bodendecker.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Echinodorus im Aquarium

Hier findest du alle wichiten Infos und viele Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du ein Becken mit Schwertpflanzen (Echinodorus) einrichten kannst.

Echinodorus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Schwertpflanzen)

Aquarien mit Echinodorus Tricolor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Tricolor (Dreifarbige Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus bleheri

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus bleheri (Breitblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus bleheri (Breitblättrige Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Echinodorus Ozelot.

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Aquarien mit Echinodorus parviflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus parviflorus (parviflorus Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus parviflorus (Schwarze Amazonas-Schwertpflanze)

Gymnothorax isingteena im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax isingteena (Jaguarmuräne).

Gymnothorax isingteena im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jaguarmuräne)

Aquarien mit Echinodorus Rubin

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Rubin (Rubinrote Schwertpflanze)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)