Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Bepflanzung vor den roten Moorwurzeln von GonZo (12)

Bepflanzung vor den roten Moorwurzeln von GonZo (12)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
Kleiner Durchgang nach rechts hinten, im Vordergrund eine Echinodorus vesuvius, hinten
Vorheriges Bild
Bepflanzung rechts, hinten der bepflanzte hmf mit Javafarn orange Leaf und windelov
Nächstes Bild
Viele. Werden noch namentlich aktualisiert. Da ich aber schon immer ein Fan von Cryptos und Echinodorus war, war klar das ich viele von denen einsetzen werde ;) Mal eine Grobe Vorschau: ca. 10 verschiedene Crypto Arten ca. 5 verschiedene Echinodorus Arten ca. 3 oder 4 verschiedene Vallisnerien Einen Roten Tigerlotus den ich seit 2007 von Becken zu Becken umsetze ;) Einige schnellwachsende Stängelplfanzen, Moose, Grä??er und Bodendecker.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Oophaga pumilio im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Oophaga pumilio (Erdbeerfröschchen).

Oophaga pumilio im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeerfröschchen)

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio) aus Südamerika.

Aquarien mit Hyphessobrycon flammeus (Roter von Rio)

Rasbora elegans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora elegans (Schmuckbärbling).

Rasbora elegans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckbärbling)

Acanthurus nigrofuscus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus nigrofuscus (Goldtupfen-Doktorfisch).

Acanthurus nigrofuscus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldtupfen-Doktorfisch)

Montipora circumvallata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora circumvallata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora circumvallata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Pseudodax moluccanus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudodax moluccanus (Meißelzahn-Junker).

Pseudodax moluccanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meißelzahn-Junker)

Phoxinus phoxinus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Phoxinus phoxinus (Elritze).

Phoxinus phoxinus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Elritzen)

Aquarien mit Epalzeorhynchos frenatum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Epalzeorhynchos frenatum (Grüner Fransenlipper).

Aquarien mit Epalzeorhynchos frenatum (Grüner Fransenlipper)

Epinephelus tauvina im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus tauvina (Braunflecken-Zackenbarsch).

Epinephelus tauvina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Braunflecken-Zackenbarsch)

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre)