Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.074 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium 540l Mbuna von Patrice (10)

Besatz im Aquarium 540l Mbuna von Patrice (10)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '540l Mbuna'
Besatz im Aquarium 540l Mbuna
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium 540l Mbuna
Nächstes Bild
Ich habe mich beim Besatz für ein reines Mbuna Becken entschieden, und mich dann recht bald auf 3 Arten festgelegt. Anfangs hatte ich noch die ps. Saulosi als Favorit, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Nach dem ersten Besuch beim Händler meines Vetrauens habe ich mich dann recht schnell auf die Arten Lab. Yellow, Lab. sp. Mbamba und Mela. Cyaneorhabdos festgelegt. Dazu kam dann noch eine Gruppe Syno. Grandiops, die das ganze Verfollständigt haben. Bei der Auswahl der Geschlechter [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis maculiceps im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Cichliden der Art Tyrannochromis maculiceps besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis maculiceps im Aquarium

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Buntbarschen aus der Gattung Pseudotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus

Koi-Karpfen im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Koi-Karpfen (Nishikigoi) aus Japan.

Koi-Karpfen im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Koi-Karpfen)

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquariumbeispiele, die mit Tieren aus der Gattung Tropheops aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Tropheops

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina rachoviana.

Pyrrhulina rachoviana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina rachoviana)

Beispiele Süßwasseraquarium

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Betrieb und zahlreiche Aquarium Beispiele für die Einrichtung deines Süßwasseraquariums.

Beispiele Süßwasseraquarium (Einrichtungsbeispiele für Süßwasser-Aquarien)

Einrichtungsbeispiele für Boraras naevus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Boraras naevus (Petch Noi Zwergbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras naevus (Petch Noi Zwergbärbling)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Maylandia sp. "membe deep"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima sp. "membe deep".

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima / Maylandia sp. "membe deep"

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika

Hier findest du alle wichtigen Infos und Inspirationen zum Einrichten eines Aquariums für Bewohner aus den verschiedenen amerikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit Gesellschaftsaquarien aus Amerika

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarienbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Fossorochromis rostratus (Fünffleckmaulbrüter)