Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (20)

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (20)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12518'
Besatz im Aquarium Becken 12518
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 12518
Nächstes Bild
Tropheus Murago WF 5/12 von www.aquaristik-hesse.de Petrochromis sp. ´red´ 1/0 von www.isabi.de Kurze Erklärung zum Besatz. Ich habe einen Petrochromis gewählt weil ich davon ausgehe, dass dies aus meiner Sicht und die der Tropheus die beste Möglichkeit ist, diese doch ruppige Art und schweren Ansprüchen ´einfach´ gerecht zu werden. Auch hier gibt es viele Halter die erfolgreich gro??e Gruppen an Petrochromis halten. Leider ist es aber so, dass dort aus irgendwelchen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon roseus (Gelber Phantomsalmler).

Hyphessobrycon roseus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Phantomsalmler)

Aquarien mit Melanotaenia parkinsoni

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia parkinsoni (Parkinsons Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia parkinsoni (Einrichtungsbeispiele für Parkinsons Regenbogenfisch)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prachtbarben

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche tolle Aquariumbeispiele, für Prachtbarben (Pethia conchonius) aus Südasien.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Prachtbarben (Pethia conchonius)

Gephyrochromis lawsi im Aquarium halten

Hier findest du alle Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Gephyrochromis lawsi aus dem Malawisee.

Gephyrochromis lawsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gephyrochromis lawsi)

Aquarien mit Nannostomus trifasciatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Nannostomus trifasciatus (Dreibindenziersalmler).

Aquarien mit Nannostomus  trifasciatus (Dreibindenziersalmler)

Aquarien mit Geophagus proximus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus proximus aus Südamerika.

Aquarien mit Geophagus proximus

Aquarien mit Trichromis salvini

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Trichromis salvini (Salvins Buntbarsch).

Aquarien mit Trichromis salvini (Salvins Buntbarsch)

Aquarien mit Ceratophyllum demersum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt).

Aquarien mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt)

Aquarien mit Vesicularia ferriei

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos).

Aquarien mit Vesicularia ferriei (Weeping Moos)

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tropheops sp. yellow gular.

Tropheops sp. yellow gular im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. yellow gular)