Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (19)

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (19)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12518'
Besatz im Aquarium Becken 12518
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 12518
Nächstes Bild
Tropheus Murago WF 5/12 von www.aquaristik-hesse.de Petrochromis sp. ´red´ 1/0 von www.isabi.de Kurze Erklärung zum Besatz. Ich habe einen Petrochromis gewählt weil ich davon ausgehe, dass dies aus meiner Sicht und die der Tropheus die beste Möglichkeit ist, diese doch ruppige Art und schweren Ansprüchen ´einfach´ gerecht zu werden. Auch hier gibt es viele Halter die erfolgreich gro??e Gruppen an Petrochromis halten. Leider ist es aber so, dass dort aus irgendwelchen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Betta hendra im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Betta hendra aus Ostasien.

Betta hendra im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta hendra)

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mayaheros urophthalmus (Schwanzfleckbuntbarsch).

Mayaheros urophthalmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleckbuntbarsche)

Apistogramma bitaeniata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Apistogramma bitaeniata (Zweistreifen-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma bitaeniata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweistreifen-Zwergbuntbarsche)

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius leavelli (Orangefleckgrundel).

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangefleckgrundel)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara ethelwynnae aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara ethelwynnae

Paragobiocichla irvinei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paragobiocichla irvinei.

Paragobiocichla irvinei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Volta-Grundelcichliden)

Dasypeltis scabra im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dasypeltis scabra (Afrikanische Eierschlange).

Dasypeltis scabra im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanische Eierschlangen)

Aquarien mit Potamotrygon motoro

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen) aus Südamerika.

Aquarien mit Potamotrygon motoro (Pfauenaugen Stechrochen)

Aquarien mit Ludwigia glandulosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ludwigia glandulosa (Rote Stern-Ludwigie).

Aquarien mit Ludwigia glandulosa (Rote Stern-Ludwigie)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid