Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (32)

Besatz im Aquarium Becken 12518 von Marius L. (32)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12518'
Besatz im Aquarium Becken 12518
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 12518
Nächstes Bild
Tropheus Murago WF 5/12 von www.aquaristik-hesse.de Petrochromis sp. ´red´ 1/0 von www.isabi.de Kurze Erklärung zum Besatz. Ich habe einen Petrochromis gewählt weil ich davon ausgehe, dass dies aus meiner Sicht und die der Tropheus die beste Möglichkeit ist, diese doch ruppige Art und schweren Ansprüchen ´einfach´ gerecht zu werden. Auch hier gibt es viele Halter die erfolgreich gro??e Gruppen an Petrochromis halten. Leider ist es aber so, dass dort aus irgendwelchen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für sonstige Aquarientypen

Hier findest du eine Vielzahl von Einrichtungsbeispielen für Aquarien, die in andere Kategorien nicht einsortiert werden können wie Quarantänebecken.

Einrichtungsbeispiele für sonstige Aquarientypen

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsbecken in allen Größen.

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsaquarien)

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius foerschi (Foerschs Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Foerschs Prachtgrundkärpfling)

Haplochromis nyererei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis nyererei (Nyereres Viktoriabuntbarsch).

Haplochromis nyererei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyereres Viktoriabuntbarsch)

Rhinodoras dorbignyi im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras dorbignyi und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras dorbignyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras dorbignyi)

Apistogramma eremnopyge im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma eremnopyge (Erdbeer-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma eremnopyge im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Zwergbuntbarsche)

Rhinodoras gallagheri im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Rhinodoras gallagheri und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Welse aus Südamerika.

Rhinodoras gallagheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhinodoras gallagheri)

Aquarien mit Mastacembelus armatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Mastacembelus armatus (Riesen-Stachelaal).

Aquarien mit Mastacembelus armatus (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Stachelaal)

Aquarien mit Echinodorus parviflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus parviflorus (parviflorus Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus parviflorus (Schwarze Amazonas-Schwertpflanze)

Pethia padamya im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia padamya (Odessabarbe).

Pethia padamya im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Odessabarbe)