Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 8442 von Alexander Wrede (5)

Besatz im Aquarium Becken 8442 von Alexander Wrede (5)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 8442'
Besatz im Aquarium Becken 8442
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 8442
Nächstes Bild
zu meinem Besatz brauch ich noch ein wenig um den richtig zu sortieren und dann schreib ich Ihn hier rein. Auf jeden Fall 6 Frontosa davon einer der schon was grö??er ist ;-) 1/1 Dimidiochromis compressiceps 1/2 Copadichromis mloto midnight 1/2 Protomelas Taeniolatus namalenje ( boadzulu ) verschiedene Aulonocara und dann hab ich da noch welche von denen ich im Moment nicht den Namen weiss die jedoch klasse sind die obligatorischen Labidochromis Yellow 2 Wabenschilderwelse [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Betta rubra

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta rubra einrichten kannst.

Aquarien mit Betta rubra (Friedlicher Kämpfer)

Barbonymus schwanenfeldii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barbonymus schwanenfeldii (Brassenbarbe).

Barbonymus schwanenfeldii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brassenbarben)

Pethia stoliczkana im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia stoliczkana (Sonnenfleckbarbe).

Pethia stoliczkana im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenfleckbarbe)

Caridina fernandoi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Caridina fernandoi (Fernandos Rückenstrichgarnele).

Caridina fernandoi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fernandos Rückenstrichgarnele)

Pyrrhulina laeta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina laeta (Halbstrichsalmler).

Pyrrhulina laeta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbstrichsalmler)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung Raubturmdeckelschnecken (Anentome helena) im Aquarium

Acestrorhynchus microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus microlepis (Hechtkopfsalmler).

Acestrorhynchus microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hechtkopfsalmler)

Pethia ticto im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia ticto (Zweifleckbarbe).

Pethia ticto im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifleckbarbe)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)

Badis ruber im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Badis ruber (Roter Badis) asu Südasien.

Badis ruber im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Badis)