Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Becken 8453 von Marco Röhrig (6)

Besatz im Aquarium Becken 8453 von Marco Röhrig (6)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 8453'
Technik im Aquarium Becken 8453
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Becken 8453
Nächstes Bild
Labidochromis caeruleus spec. Yellow 2m/4w A.maleri chidunga 1m/2w Aulonacara Fire Fish 1M/2W das Männchen ist leider verstorben Aulonocara beanschi benga 1m/2w Cryptocoryne moori 2m/4w sind nur solange im Becken bis mein neues grö??eres fertig ist. Wabenschilderwels1 der zieht dann natürlich auch mit um Labidochromis vellicans 1m/2w bin mir aber nicht ganz ob veellicans für ein Pärchen habe ich keine bezeichnung da sie mir falsch verkauft worden sind sobald ich es wei?? trage [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pimelodus grosskopfii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pimelodus grosskopfii.

Pimelodus grosskopfii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pimelodus grosskopfii)

Betta anabatoides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta anabatoides einrichten kannst.

Betta anabatoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta anabatoides)

Garra spilota im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Garra spilota aus Südostasien.

Garra spilota im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Garra spilota)

Einrichtungsbeispiele für Raumteileraquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums als Raumteiler, das mit mind. 3 Seiten frei im Raum steht.

Einrichtungsbeispiele für Raumteileraquarien

Gymnothorax flavimarginatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax flavimarginatus (Rußkopf-Muräne).

Gymnothorax flavimarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rußkopf-Muräne)

Aquarien mit Channa pulchra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch) besetzt sind.

Aquarien mit Channa pulchra (Schöner Schlangenkopffisch)

Kies als Bodengrund im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele tolle Einrichtungsbeispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Kies als Bodengrund.

Kies als Bodengrund im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Aquariumkies)

Einrichtungsbeispiele mit Labeotropheus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Tieren aus der Gattung Labeotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Labeotropheus

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) chrysomallos aus dem Malawisee.

Metriaclima chrysomallos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maylandia chrysomallos)

Nothobranchius lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius lucius.

Nothobranchius lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius lucius)