Die Community mit 19.541 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium little Amazonas von Mel (40)

Besatz im Aquarium little Amazonas von Mel (40)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'little Amazonas'
Besatz im Aquarium little Amazonas
Vorheriges Bild
Userbild von Mel
Nächstes Bild
Als Besatz habe ich vom alten Becken meine beiden 2 Pterophyllum blue - 2 Männchen übernommen. Da ich nur 2 Männer habe, kamen ein paar Jungfische dazu. Hoffe das doch Weibchen dabei sind. 4 Pterophyllum Scalare Rio Nanay ca. 3, 5 cm 5 Pterophyllum Scalare - 2 Black, 1 Smoke, 2 Natur 3, 5 bis 5 cm (waren leider 2 zu viel eingepackt) Wenn sich Pärchen gefunden haben, werde ich den Rest wieder abgeben. Dies wird noch dauern. 20 Rotkopfsalmler - jetzt ist es ein [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Ammannia praetermissa.

Aquarien mit Ammannia praetermissa

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch)

Hemigrammus hyanuary im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus hyanuary (Grüner Neon).

Hemigrammus hyanuary im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Neon)

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gnathocharax steindachneri (Schlußlicht-Drachenflosser).

Gnathocharax steindachneri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlußlicht-Drachenflosser)

Aquarien mit Crinum natans

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie).

Aquarien mit Crinum natans (Breitblättrige, afrikanische Wasserlilie)

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina vittata (Kopfbindensalmler).

Pyrrhulina vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kopfbindensalmler)

Aquarien mit Paracheirodon axelrodi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Paracheirodon axelrodi (Roter Neonsalmler).

Aquarien mit Paracheirodon axelrodi (Roter Neon)

Engelswels im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Pimelodus pictus (Engelswels) aus Südamerika besetzt sind.

Engelswels im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pimelodus pictus)

Platysilurus mucosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Platysilurus mucosus (Langschwanz-Spatelwels).

Platysilurus mucosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langschwanz-Spatelwels)